DEV Community

Mustafa_A
Mustafa_A

Posted on

07 berufliches Vorwärtskommen: Was bei dir besonders gut läuft.

Moin Moin,

Was läuft besonders gut in deiner Karriere↗ ( berufliches Vorwärtskommen ) ? Gibt es etwas, dass sich durch deinen Karriereweg zieht, wofür du besonders dankbar bist ?

Manchmal fällt uns nicht auf, dass uns bestimmte Dinge „in den Schoß gefallen sind“, während andere die gleichen Dinge als große Herausforderung empfinden. Sei es geeignete Datenstrukturen für ein Problem finden oder die Behebung von Fehlern im derzeitigen Projekt.

Nicht alles was einem leicht fällt, ist selbstverständlich oder offensichtlich.

Was fällt dir besonders leicht ?
Wofür bist du dankbar ?

Beste Grüße,
Mustafa

Top comments (1)

Collapse
 
amustafa16421 profile image
Mustafa_A

Mir wird immer wieder gesagt ich könne gut erläutern. Dies hilft beim Lehren und bei der Problemerläuterung. Dafür und für die tollen Mitmenschen, die mir diese Rückmeldung geben, bin ich überaus dankbar.