DEV Community

Mustafa_A
Mustafa_A

Posted on

94 berufliches Vorwärtskommen: Die Restzeit.

Moin Moin,

die Restzeit, welche dem Karriere-Wegbeschreiter verbleibt. Die also sowohl dir als auch mir verbleibt. Diese Zeit ist kostbar, unter anderem weil sie knapp ist – Knappheit schaffe ja bekanntlich Wert. Daher soll dies auch kein negativer Ausblick sein, sondern ein positiver. Es ist an uns die Restzeit auf unserem Karriere-Weg zu gestalten. Aus dem wertvollem Rohmaterial etwas zu formen, zu entwickeln welches einzigartig und unbezahlbar ist. Es ist an uns das beste rauszuholen aus dieser Zeit. Aus dieser unbekannt langen Restzeit.

Das soll lediglich eine Erinnerung für dich und mich sein. Ich habe letztens über meine Restzeit nachgedacht und mir einiges vorgenommen. Dies veranlasste mich dazu diesen Beitrag zu teilen.

Hast du dir etwas vorgenommen für deine Restzeit?

Lass uns mittels Kommentaren austauschen.

Beste Grüße,
Mustafa

Oder auch mittels E-Mail: mustafa.kevin.dwenger@posteo.de
Betreff: Austausch

Top comments (0)