DEV Community

Mustafa_A
Mustafa_A

Posted on

80 berufliches Vorwärtskommen: Den Vorteil bevorteilen.

Moin Moin,

den Vorteil also begünstigen oder auch bevorzugen, sowohl hinsichtlich Fortbildung als auch Arbeit. In anderen Worten – seine Stärken stärken.

Wie sähe es beispielsweise aus, wenn Elon Musk heute eine Karriere als „Body Builder“ begänne. Ich traue ihm zu, dass er weit käme, doch was würde dann aus SpaceX, Tesla oder auch möglichen künftigen Unternehmen? Wäre dies ein guter Tausch?

Dem zugrunde liegt vielleicht das Verhältnis von Spezialisierung und Verallgemeinerung.
Ich persönliche folge dem Ansatz ein breites allgemeines Fundament zu haben und mich dann zu spezialisieren.
Wie gehst du vor?
Wie siehst du das Ganze?

Lass uns mittels Kommentaren austauschen.

Beste Grüße,
Mustafa

Oder auch mittels E-Mail: mustafa.kevin.dwenger@posteo.de
Betreff: Austausch

Top comments (0)