DEV Community

Mustafa_A
Mustafa_A

Posted on

114 berufliches Vorwärtskommen: Reflexion übers „Gedankenexperimentchen“ zur Strebsamkeit.

Moin Moin,

mich selbst brachte dieses „Gedankenexperimentchen“→ dazu meine Bestrebungen bzgl. Unternehmensführung neuzubetrachten. Ich bin zum Schluss gekommen, dass es noch ein wenig zu früh für mich ist, festzustellen ob ich auf dem „richtigen“ Weg bin.
Ich nehme mir vor, die Lage in ungefähr einem Jahr nochmals zu bewerten.
Ich teile daher auch meine bisherigen Erfahrungen dazu lieber nicht.
Es war jedenfalls interessant die Lage neuzubetrachten.

1) Wie war das „Gedankenexperimentchen“→ für dich?
2) Hast du mehr tatsächliche oder auch gefühlte Gewissheit über deinen Karriere-Weg erhalten?

Lass uns mittels Kommentaren austauschen.

Beste Grüße,
Mustafa

Oder auch mittels E-Mail: mustafa.kevin.dwenger@posteo.de
Betreff: Austausch

Top comments (0)