DEV Community

Mustafa_A
Mustafa_A

Posted on

61 berufliches Vorwärtskommen: Die nächsten Schritte.

Moin Moin,

Ich war die letzten Wochen damit beschäftigt, über unseren bisherigen Austausch zu reflektieren, und dies in meine Pläne für ein Unternehmen einzubinden. Entsprechend habe ich mir etwas überlegt. Dies bedarf allerdings einiges an Vorarbeit. Ich denke jedoch, dass wir, die hier den Austausch gemeinsam führen, weitere Probleme identifizieren und auch gemeinsam lösen können. Was genau ich mir vorstelle und wie, erwähne ich nicht ausdrücklich, das sollte an meinen Handlungen in nächsten Monaten und Jahren deutlich werden. Falls nicht, dann muss ich mich dahingehend verbessern :-)

Der Austausch soll wieder regelmäßig stattfinden.

Also, willkommen zurück :-)

Top comments (2)

Collapse
 
lexlohr profile image
Alex Lohr

Schön, dass du wieder da bist, Mustafa.

Collapse
 
amustafa16421 profile image
Mustafa_A

Danke :-)