DEV Community

Mustafa_A
Mustafa_A

Posted on

24 berufliches Vorwärtskommen: Ein gerader Berufsweg – Starte jetzt und gut!

Moin Moin,

ich möchte dich ermutigen jetzt und gut zu starten. Sei es, dass du tatsächlich noch den ersten Schritt deines Berufsweges vor dir hast, oder dass du bereits Schritte gegangen bist. Es ist stets möglich gut zu starten. Solltest du bereits Fortgeschritten sein, so würde ein neuer Abschnitt starten. Befriedige deine ursprüngliche Neugierde→ und steigere deine emotionale Intelligenz→.

  • Nachdem du nun Teil 22, 23 und diesen Teil gelesen hast, möchtest du deinen Weg neuausrichten?
  • Mehr Libre Software oder Open Source Software entwickeln?
  • Andere Teildisziplin?

Beste Grüße,
Mustafa

Top comments (1)

Collapse
 
amustafa16421 profile image
Mustafa_A

Eine meiner ersten Interessen innerhalb der Informatik galt den Programmiersprachen. Seit kurzem beschäftige ich mich erst mit dem Übersetzerbau ( Compilerbau ). Eine Angelegenheit der ich mich seit Jahren widmen wollte. Aber, auch jetzt ist gut!