DEV Community

Mustafa_A
Mustafa_A

Posted on

08 berufliches Vorwärtskommen: Warum es bei dir besonders gut läuft.

Moin Moin,

hast du dir bereits Gedanken dazu gemacht, was in deiner Karriere↗ ( berufliches Vorwärtskommen ) besonders gut läuft→ ( vorheriger Teil ) ? Und warum dies so ist ?

Wenn du weißt warum dir einige Karriereschritte oder auch Aufgaben leicht fallen, kannst du dies Nutzen um deine Stärken noch weiter auszubauen.

  • Wer unterstützt dich in deiner Karriere ?
  • Mit wem führst du regelmäßig einen Austausch ?
  • Baust du eher deine Stärken aus oder versuchst du deine Schwächen zu beseitigen ? Fortbildung ?

Beste Grüße,
Mustafa

Oldest comments (1)

Collapse
 
amustafa16421 profile image
Mustafa_A

Mich unterstützen insbesondere Verwandte und ein guter Freund von mir mit dem ich regelmäßig einen Austausch führe bzgl. Karriere, Gott und die Welt. Für diese Mitmenschen bin ich besonders dankbar.
Bzgl. Stärken und Schwächen ist mein Ansatz folgender: Stärken ausbauen und Schwächen „abschirmen“, so dass sie einen nicht behindern.