DEV Community

Mustafa_A
Mustafa_A

Posted on

02 berufliches Vorwärtskommen: ist es dir wichtig

Moin Moin,

ist dir berufliches Vorwärtskommen, also Karriere↗, wichtig ?
( Falls ihr euch gerade fragt, was dazu gehört: berufliches Vorwärtskommen: Was gehört für euch dazu ?→ )

Meine Frage an dich lautet:

„Magst du es lieber wenn die Dinge so bleiben wie sie sind oder magst du es dich beruflich weiterzuentwickeln, lernst zu dem Zwecke neues und übernimmst auch neue Herausforderungen ?“

Was mich anbelangt, lerne ich eigentlich durchgehend. Zudem mag ich es mich neuen Herausforderungen zu stellen. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich eine Anfängerin im Programmieren geschult. Dies steht für Juni wieder an, diesmal mit drei Interessenten. Es war eine sehr lehrreiche Erfahrung, die ich gerne, wie man sieht, wieder machen möchte.

Also, lieber ein statisch oder ein dynamisch getyptes Berufsleben ;-)

Beste Grüße,
Mustafa

Oldest comments (0)