DEV Community

Jochen Gererstorfer
Jochen Gererstorfer

Posted on • Originally published at j0e.org on

Thrive Themes Editor - Tastenkombinationen und Shortcuts

Shortcuts und Tastenkombinationen für Thrive themes

Der Thrive Themes Editor, der als "Ein einfach zu bedienender Content-Editor, der es einfach macht, deine nächste Website mit unseren WordPress-Themes zu erstellen" beschrieben wird, ist nicht anders als jedes andere Content-Management-System: Er gibt dir die Möglichkeit, Inhalte hinzuzufügen und zu bearbeiten, die auf deiner Website angezeigt werden sollen. Allerdings ist der Editor so gestrafft, dass er immer nur einen Klick entfernt ist, auch wenn du einen einzelnen Beitrag oder eine Seite ansiehst, was ihn viel einfacher zu bedienen macht als den klassischen Beitragseditor. Wir reden hier nicht von der einfachen, abgespeckten Version des klassischen Editors, sondern von einer komplett neuen Bearbeitungserfahrung, die als "eine einfache, übersichtliche Oberfläche, die das Erstellen von Killer-Inhalten zu einem Kinderspiel macht" beschrieben wird.

Thrive Themes Editor - Tastenkombinationen und Shortcuts

Wir haben eine Reihe von Tastenkombinationen erstellt, mit denen du deine Thrive-Seite schneller und einfacher bearbeiten kannst. Diese Shortcuts sind Teil einer neuen Funktion, den Keyboard Shortcuts.

Discussion (0)