DEV Community

Cover image for Learnflixx Review und Testbericht
Jochen Gererstorfer
Jochen Gererstorfer

Posted on

Learnflixx Review und Testbericht

  1. Learnflixx ist eine revolutionäre, cloudbasierte Lernplattform, die von E-Learning-Profis für E-Learning-Profis entwickelt wurde
  2. Learnflixx wurde geschaffen, um die Mängel älterer E-Learning-Plattformen zu beseitigen, wie z.B. langsame Leistung, übermäßige Kosten und schwierige Installation
  3. Mit Learnflixx kannst du E-Learning-Kurse in Minuten, nicht in Monaten, erstellen und bereitstellen.
  4. Learnflixx ist so konzipiert, dass es einfach zu bedienen ist. Du brauchst kein technischer Experte zu sein, um Kurse zu erstellen oder ein LMS zu pflegen.
  5. Die Plattform ermöglicht es dir, einen voll funktionsfähigen Kurs in wenigen Minuten zu erstellen und du kannst erweiterte Funktionen als Teil eines kostenpflichtigen Upgrades anbieten.

Learnflixx ist eine ziemlich neue Online-Kursplattform, die es dir ermöglicht, gegen eine Gebühr deine eigenen Online-Kurse zu erstellen. Ich habe sie für meine eigene Website genutzt und sie haben sich als wirklich hilfreich erwiesen. Ich mag die Art und Weise, wie du deinen eigenen Kurs erstellen kannst, eine Kursbeschreibung hinzufügen, das Start- und Enddatum für deinen Kurs festlegen, einen Call-to-Action hinzufügen, eine Hausaufgaben-Komponente hinzufügen, eine Quiz-Komponente hinzufügen und vieles mehr. Es gibt so viele nette Funktionen, dass es schwer ist, sie alle hier aufzulisten. Ich würde dir empfehlen, sie auszuprobieren!

Discussion (0)