DEV Community

Jochen Gererstorfer
Jochen Gererstorfer

Posted on • Originally published at bloggerpilot.com on

Divi vs Elementor: Was ist der bessere Page Builder für WordPress?

Divi vs. Elementor: Was ist der bessere Page Builder für WordPress?

Wenn es um den besten WordPress Page Builder geht, dann...

Der Original-Artikel erschien auf Divi vs Elementor: Was ist der bessere Page Builder für WordPress?.

Während Divi 4.4, das letzte große Update des beliebtesten WordPress Page Builders, genügend neue Funktionen bietet, um einen Blick wert zu sein, hat Elements, der andere beliebte Page Builder, ein eigenes großes Update erhalten. Wenn du erwägst, auf Divi oder Elements umzusteigen, wirst du einige Gemeinsamkeiten, aber auch einige Unterschiede zwischen den beiden Page Buildern feststellen.

Nachdem wir nun festgestellt haben, welche Page Builder wir verwenden sollten, wollen wir sie vergleichen. Weebly Page Builder Lists und Elementor Page Builder bieten beide Drag & Drop-Funktionen. Allerdings ist das Layout von Weebly breiter und das von Elementor schmaler. Weebly Page Builder Lists bietet die Möglichkeit, Tabellen, Videos, Bilder und Textfelder hinzuzufügen, was bei Elementor Page Builder nicht möglich ist.

Abschließend zeigen einige Tests, dass der Page Builder in Kombination mit WooCommerce schneller ist als die Leistungsprüfung des WordPress Page Builders.

Top comments (0)