DEV Community

Jochen Gererstorfer
Jochen Gererstorfer

Posted on • Originally published at bloggerpilot.com on

WordPress Starter Theme für Kirchen und Pfarren

Kadence Starter Template Church

Du willst also eine Gemeinde gründen? Vielleicht träumst du davon, eine Kirche zu gründen, und du willst wissen, wie du damit anfangen kannst. Nun, ich habe tolle Neuigkeiten für dich. Es war noch nie so einfach. Es gibt ein WordPress-Theme, das speziell für Kirchen und Ministerien entwickelt wurde, das Kadence Church Theme.

Der Original-Artikel erschien auf WordPress Starter Theme für Kirchen und Pfarren.

Wie wichtig es ist, einen Blog zu starten, wurde mir erst klar, als ich mit dem Bloggen begann. Ich arbeite gerade an meiner dritten Website und wusste damals noch nicht, dass ich mit einem Blog meine Meinungen, Geschichten und Erfahrungen teilen kann.

Top comments (0)