DEV Community

Jochen Gererstorfer
Jochen Gererstorfer

Posted on • Originally published at bloggerpilot.com on

Unterschiedliche Header mit dem Kadence Theme erstellen - Conditional Headers

Kadence Conditional Header

Kürzlich erschien ein neues Update für das Kadence Theme und...

Der Original-Artikel erschien auf Unterschiedliche Header mit dem Kadence Theme erstellen - Conditional Headers.

Ich benutze WordPress jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und ich weiß inzwischen genug darüber, wie es funktioniert, um einen eigenen Header für meinen Blog zu erstellen. Allerdings habe ich darüber nachgedacht, eine dieser Kopfzeilenänderungen vorzunehmen, die man auf vielen WordPress-Blogs sieht. Ich habe zum Beispiel mit dem Gedanken gespielt, eine Kopfzeile zu erstellen, die eine Schriftfarbe anzeigt, die sich nach dem Inhalt richtet, der im Blog veröffentlicht wurde. Ich habe gesehen, wie andere Blogger das gemacht haben, und würde das auch gerne tun. Ich möchte nur wissen, wie ich das auf Kadence machen kann.

Discussion (0)