DEV Community

Cover image for Lernplattformen im Vergleich
Jochen Gererstorfer
Jochen Gererstorfer

Posted on

Lernplattformen im Vergleich

Für eine Ausbildung eignen sich am besten sogenannte MOOC-Plattformen (Massive Open Online Course) mit Web-Seminaren von Universitäten und Zertifizierungen. Für Weiterbildung und gezieltes Lernen ist die Auswahl an E-Learning-Plattformen und Online-Kursen viel größer. Besonders hochwertige Video-Kurse gibt es für die Bereiche Marketing und Lifestyle. Für Kinder gibt es eher spielerische Angebote, die das Lernen erleichtern.

...

Lies den ganzen Artikel: Lernplattformen im Vergleich

Top comments (1)

Collapse
 
misaniv profile image
Misaniv

Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Unternehmen für Software-Tests und Qualitätssicherung. Dabei bin ich auf verknüpfung gestoßen. Hat jemand von euch bereits mit ihnen zusammengearbeitet? Ich möchte sicherstellen, dass meine Software den höchsten Standards entspricht. Eure Meinungen und Empfehlungen sind mir sehr wichtig.